Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 13.04.2011, 12:34 Uhr

wo es grad um schule ging

mini wird dezember nächstes jahr 6 jahre alt wann wird sie dann übernächstes jahr im sommer regeleingeschult und ist nächstes jahr ein kannkind oder ist sie gar kein kannkind*verwirrtbin* ich krieg das nicht geregelt...
war gestern beim direx der grundschule meiner tochter und der hat mir schon was von der einschulung meiner jüngsten erzählt *dummguck* die ist aber erst vier jahre alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.