Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 13.04.2011, 12:23 Uhr

Meine Tochter :-( silopo

hat gerde ihre fast neuen Lillifee schuhe kaputt gemacht *seufz* Nun brauch ich mal wieder neue Schuhe,gerade diesen Monat wo das Geld knapp ist,menno...

 
6 Antworten:

Re: Meine Tochter :-( silopo

Antwort von LoveMum am 13.04.2011, 12:29 Uhr

Wie alt ist sie denn und wie hat sie die kaputt gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LoveMum

Antwort von Eeyro82 am 13.04.2011, 12:34 Uhr

sie ist 3,5 Jahre. Vorne sind sie total kaputt,da ist das Leder komplett ab,weiß nicht wie sie das hinbekommen hat :-(
GsD haben wir die Schuhe billiger bekommen :-) (statt 45,- nur 24 Euro) aber trotzdem ärgerlich,weils ja auch Blinkschuhe waren :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beliebte stelle bei sschuhen

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 12:35 Uhr

da sind unsere auchimmer zuerst kaputt die werden beim fahren und schaukeln zu derbe beansprucht :) ich hab auch schuhkiller!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die_Morrigan

Antwort von Eeyro82 am 13.04.2011, 12:36 Uhr

dann verstehste mich ja hihi :-) naja nützt ja nix,jetzt müssen neue her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh ja ich versteh dich

Antwort von die_Morrigan am 13.04.2011, 12:39 Uhr

nur zu gut, die turnschuhe meiner jüngsten haben unglaublich DREI TAGE gehalten..dann vorne nix mehr...sie war schaukeln *rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LoveMum

Antwort von LoveMum am 13.04.2011, 12:48 Uhr

Ach so. Es hörte sich so an als wenn sie sie gerade eben zerschnitten o.ä. hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.