Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 13.04.2011, 12:22 Uhr

eBay melden oder ...

als ein Satz mit x verbuchen? Am 2.4. Haben 2 käufer was bei mir ersteigert! Bis heute keine Reaktion auf Mails und auch kein zahlungseingang! (25€ und 47€) ab wann würdet ihr das eBay melden? Würdet ihr das überhaupt melden? Lg

 
4 Antworten:

Re: eBay melden oder ...

Antwort von PatriciaKelly am 13.04.2011, 12:23 Uhr

ich würds an den nächsten unterlegenen bieter verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eBay melden oder ...

Antwort von mf4 am 13.04.2011, 12:25 Uhr

Als nicht bezahlt melden würde ichs, weil du sonst die e-Bay-Gebühren bezahlst ohne was eingenommen zu haben.
Dann neu einstellen oder dem unterlegenen Bieter anbieten... wenn er es noch ahben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eBay melden oder ...

Antwort von tattie am 13.04.2011, 12:25 Uhr

Ich würde jetzt einen Fall eröffnen und meist reagieren die Käufer sofort. Nach 5 Tagen würde ich die Transaktion beenden und neu einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eBay melden oder ...

Antwort von stormy73 am 13.04.2011, 12:30 Uhr

Ich würds melden, schon wegen der ebay Gebühren, die man sonst nicht erstattet bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.