Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 04.11.2009, 11:14 Uhr

wir waren gestern noch im Kh....

kamen erst um 24 uhr wieder nachhause...

leas fieber ist nicht runtergegangen nachdem sie nurofen bekommen hat... ist sogar noch angestiegen auf 39,9....

im KH wars dann wieder auf 39,5 und es wurde ein atemwegsinfekt festgestellt und die ohren sind wieder rot...

haben jetzt ein nasenspray bekommen was wir in die ohren sprühen müssen...

und die halbe nacht war ich wieder wach...

 
7 Antworten:

Re: wir waren gestern noch im Kh....

Antwort von Inpale am 04.11.2009, 11:24 Uhr


dann gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren gestern noch im Kh....

Antwort von Reni+Lena am 04.11.2009, 11:30 Uhr

Nasenspray???????...In die Ohren????????

Der Arzt war aber nicht besoffen, oder?

Gute Besserung

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren gestern noch im Kh....

Antwort von Pinkewolke83 am 04.11.2009, 11:45 Uhr

Bist du sicher das das in die ohren soll??? lISSY HAT JA AUCH HÄUFIG PROBLEME MIT DEN OHREN; Aber das Nasenspray kommt in die Nase....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren gestern noch im Kh....

Antwort von Anja+Calvin am 04.11.2009, 11:46 Uhr

Ohje, Calvin hatte zwei Jahre lang dauernd MOEs aber NIE hat uns irgendein Arzt gesagt, dass Nasentropfen in die Ohren sollen.

Eigentlich gibt man Nasentropfen (in die Nase) damit die ganzen Nebenhölen etc. abschwillen, dadurch wird das Ohr wieder besser belüftet und der Druck geht weg. Aber INS Ohr ? Bist du dir sicher !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch vielleicht is es ihr schlafmangel

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 11:46 Uhr



hab ich ja noch nie gehört ohrenspray für die nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS war jetzt Schlafmangel TIBI oder ?

Antwort von Anja+Calvin am 04.11.2009, 11:47 Uhr

"Ohrenspray für die Nase " *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach gott - ok ich geh dann mal besser wieder

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 11:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.