Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babypia am 04.11.2009, 11:09 Uhr

Haben eure Kinder manchmal auch so einen tiefen Schlaf?

Mein Süsser ist nicht ganz auf der Höhe und ich hab in vorhin ins Bett gelegt. 5 min später hat dann einer hier im Haus mit Bohren angefangen und ich dachte schon das er gleich wieder kommt, aber der schläft tief und fest. Und hier wackeln die Wände!!

LG

 
7 Antworten:

Re: Haben eure Kinder manchmal auch so einen tiefen Schlaf?

Antwort von deafbine am 04.11.2009, 11:11 Uhr

vielleicht ist Taub?
Kannst du mal Test machen Topf mit Holzlöffeln klopfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm bei der Großen kann ich im Zimmer saugen und die pennt weiter

Antwort von melli19 am 04.11.2009, 11:13 Uhr

Gott so einen Schlaf möcht ich manchmal haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine kinder werden auch nicht wach, wenn sie schlafen

Antwort von LaLeMe am 04.11.2009, 11:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Kinder manchmal auch so einen tiefen Schlaf?

Antwort von mamafürvier am 04.11.2009, 11:15 Uhr

Wenn mein Kurzer (5) schläft kann man ihn wegtragen, er rafft nix. Als er nachts noch nass wurde holte ich ihn raus, zog ihn samt Bett um, legte ihn wieder hin und morgens wunderte es sich, daß er andere Klamotten an hatte.
Als meine Kids Silvester 08/09 vor Mitternacht schliefen wachten sie Mitternacht nichtmal auf, als es 5m vor ihrem Fenster knallte.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke auch wenn er noch wach gewesen wäre, dann wäre das nichts geworden!

Antwort von babypia am 04.11.2009, 11:16 Uhr

Mal sehen.

Die Grosse hat beim Saugen auch immer geschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt tage da hört er 20 km weiter einen regenwurm niesen

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 11:40 Uhr

und an manchen tagen kann ich während er schläft sein zimmer aufräumen und nebenan jault auch noch die waschmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kind "filtert"

Antwort von asujakin am 04.11.2009, 12:11 Uhr

Halli Hallo

Mein Sohn (8 Monate) hat sowieso einen sehr gesunden Schlaf. Aber er filtert die Geräusche. Dh. eben schlief er ein (Mittagschlaf) und keine 2min später klingelte es an der Tür. Er schlief weiter. Wenn ich jetzt aber neben ihm stehen würde und seinen Namen FLÜSTERN würde, wäre er wach ;)

Also so die "Umweltgeräusche", die für ihn nicht wichtig sind stören ihn nicht, aber wenn's um Mama geht, oder wenn man ihn direkt anspricht wacht er auf. Man kann ihn auch "wachgucken" ;)

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.