Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 19:20 Uhr

wir mußten teilweise voll die milch geben, aber wir haben mit ihm auch mehr durch

als andere mit 3 kindern in 5 jahren, er hattemit einem jahr ja fast 7 wochen Pfeifferfieber und dannach
fast im anschluß mundfäule- kurz danach- kamen dann andere infekte und eine rippenfellentzündung, gefolgt von einer dickdarmreizung

nun ist er knapp 6 und hat ausser sportverletzungen fast nichts mehr an infekten und co- aber das AB was er in denn jahren bekam reicht auch locker bis er 18 ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.