Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 15.11.2009, 17:56 Uhr

Mal ne Zahnungsfrage

auch wenn sich hier keiner aktiv wird erinnern können, kann mir ja vielleicht jemand aus der Sicht seiner sprechenden Kinder sagen, ob das Wachsen der Zähne auch noch Schmerzen verursacht... Also, was ich meine: Die Eckzähne sind deutlich durch das Zahnfleisch gebrochen, aber eben noch sehr klein. Männlein jammert dennoch ab und zu und steckt sich die Finger in den Mund. Dachte bisher immer, dass mit dem Durchbrechen das Schlimmste vorbei sei

 
2 Antworten:

Re: Mal ne Zahnungsfrage

Antwort von Anny am 15.11.2009, 18:08 Uhr

vielleicht kommen noch mehr zähne? Meine Kids haben alle beim zahnen nicht gejammert daher kann ich dir deine Frage nicht wirklich beantworten

lg.

ANny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Zahnungsfrage

Antwort von wazi am 15.11.2009, 18:09 Uhr

das wachsen tut bestimmt weh, else bekommt gerade ie letzten backenzähne und kaut immer auf den fingern rum.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.