Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 15.11.2009, 18:56 Uhr

Hilfe! Suche Stereoanlage für unsere Kleine

Sie wird am 24.12. 1 Jahr und soll eine Stereoanlage bekommen. Möglichst eine kinderfreundliche, die auch MP3 bzw. gebrannte CDs abspielt.

Gibts sowas?

 
7 Antworten:

Re: Hilfe! Suche Stereoanlage für unsere Kleine

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 18:57 Uhr

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.av.ca02.03/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche Stereoanlage für unsere Kleine

Antwort von Mondkatze am 15.11.2009, 19:00 Uhr

Da hab ich schon geschaut, aber nichts gescheites gefunden...

Was habt Ihr denn so für Eure Kids?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Suche Stereoanlage für unsere Kleine

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 19:05 Uhr

Ich hab ne kleine "normale" Stereoanlage für die Kinder mit USB, CD, Kassette... alles top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Mondkatze am 15.11.2009, 19:06 Uhr

Was hast Du denn für eine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cd-player

Antwort von muddelkuddel am 15.11.2009, 19:11 Uhr

ab morgen gibts sowas als "normale" anlage (nicht speziell für kinder) beim aldi.
und der adäquate umgang mit cds will gelernt sein. da nützt auch der haltbarste cd-player nix
sohnemann wird im frühling 3jahre alt, und wir haben nach einem testlauf beschlossen, dass er noch nix eigenes bekommt. klappt halt noch nicht
lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebrannte CD's für eine 1Jährige?

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 19:16 Uhr

aber das StGB wird dazugelegt, oder?


Ich habe einen ganz einfachen CD-Player genommen, hat kaum Tasten, dafür sind die richtig groß. Gibt es zur Zeit in vielen Discountern im Angebot.
Die Kinderplayer halten kaum etwas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

StGB

Antwort von Mondkatze am 15.11.2009, 19:27 Uhr

Na, die kleine soll meine Bibbi-Kasetten auf CD hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.