Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 15.11.2009, 17:41 Uhr

habt ihr sowas auch shconmal bei euren kleinen gehabt?????

ihr glaubt nicht, was heut hier los war...ich wollte meinen kelinen heute baden, zieh ihn aus und seh, dass seine fußzehen total angeschwollen udn rot waren. es hatte sich um drei fußzehen ein HAAR drumgewickelt und so fest zugezogen, dass es sogar leicht eingeschnitten hat.
ich hab dann erstmal das haar irgendwie versucht durchzuschneiden und abzuwickeln
wir sind dann in die ambulanz der klinik gefahren und die haben gemeint, dass sie sowas nicht oft sehen :D
er hat nen wunddesinfizierenden verband bekommen und gut ist, sie haben mir kram mitgegeben und ich soll ihn jeden tag wechseln 2 tage lang

ich werd ihn jetzt viel öfter in seinen speckfältchen und zehen kontrollieren, damit sowas net nochmal vorkommt

vor 2 tagen hatte er nämlich noch kein haar um die zehen

 
11 Antworten:

Re: habt ihr sowas auch shconmal bei euren kleinen gehabt?????

Antwort von almut72 am 15.11.2009, 17:44 Uhr

Hä? Aber das sieht man doch bei den täglichen Verrichtungen?
Ich hab Leo ja auch mindestens 2 mal täglich nackt vor mir, obwohl er nicht mehr gewickelt wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr sowas auch shconmal bei euren kleinen gehabt?????

Antwort von Anny am 15.11.2009, 17:48 Uhr

Achje der Arme Kerl, sowas hab ich ja noch nie gehört

Wie alt ist er denn?

Was mich stutzig machte war: Vor 2 Tagen hatte er noch kein haar um die Zehen... ja siehst du denn dein Kind nicht täglich nakt?

Gute Besserung an Junior

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 17:51 Uhr

gestern kam der Graf im Fernsehen bei "mieten, kaufen, wohnen" ! Haste gesehen?? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von Anny am 15.11.2009, 17:53 Uhr

nö hab ich net gesehen :-) War aber mal wat auf Vox ging auch um ne Wohnung...wars vielleicht das gleiche? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 17:53 Uhr

keine Ahnung, bin nur beim Zappen kurz hängen geblieben und musste an Dich denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von Anny am 15.11.2009, 17:54 Uhr

:-) am 17.04. seh ich ihn wieder live *freu wie doof*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 17:57 Uhr

ah! Na dann viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr sowas auch shconmal bei euren kleinen gehabt?????

Antwort von vera1208 am 15.11.2009, 18:00 Uhr

Wie? Er hatte ein haar um die zehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr sowas auch shconmal bei euren kleinen gehabt?????

Antwort von körki am 15.11.2009, 18:01 Uhr

hatte mein kleiner auch mal als er noch n ganz kleiner wurm war.. aber ich habe es zum glück schnell gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr sowas auch shconmal bei euren kleinen gehabt?????

Antwort von Elle79 am 15.11.2009, 18:41 Uhr

mein Kleiner hat auch regelmäßig ein Haar von mir am Wickel...
zum Glück meistens nur in den Händen...
hoffe es ist nicht so schlimm wie es sich anhört/liest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr sowas auch shconmal bei euren kleinen gehabt?????

Antwort von jessy-less am 15.11.2009, 18:44 Uhr

natürich hab ich den täglich nbackt vor mir, aber gestern war es entweder nicht angeschwollen, spdass man es nicht sah (ich hab blonde haare) oder es ist erst gestern abend ran gekommen...ich hab keine ahnung wie sich ein haar so darum wickeln kann

ihm gehts gut, der verband stört ihn auch garnicht und schmerzen scheint er auch nicht zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.