Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wazi am 15.11.2009, 17:55 Uhr

ich bin heute traurig

eigentlich war ein schöner tag heute, nur ein mensch hat mir ganz doll gefehlt,

mein papa, der heute sein62 geburtstag hätte,nur leider ist er schon bald 9jahre tot.

papa ich vermisse dich und hab dich lieb, ich hab eine kerze für dich angezündet und dein lieblinhs kuchen heute gemacht.

 
18 Antworten:

Re: ich bin heute traurig

Antwort von Lucylu am 15.11.2009, 17:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin heute traurig

Antwort von susu75 am 15.11.2009, 17:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin heute traurig

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 17:57 Uhr

Das kenne ich sehr gut. Mein Papa hat leider 3 seiner Enkel nie kennengelernt und ich vermisse ihn auch ganz sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mann wazi

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 17:58 Uhr

lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin heute traurig

Antwort von Nicci1974 am 15.11.2009, 17:59 Uhr



ja, diese tage sind die schlimmsten.
mir graut es schon vor weihnachten , das 2. mal ohne papa .

dein papa passt bestimmt vom himmel auf dich und deine familie auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafürvier

Antwort von wazi am 15.11.2009, 18:00 Uhr

mein papa wollte immer opa sein, er hat die mäuse nie kennen gelernt, aber ich weiss der er auf sie aufpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin heute traurig

Antwort von Anny am 15.11.2009, 18:00 Uhr

Oh je *tröst*

Kenn sowas von meinem Mann, sein Vater starb am 27.02.94, an dem Tag wurde mein Mann 19 :-( er hat mit viel zu reden seinen 30. Geb. gefeiert, ansonsten ist der 27. für ihn immer "nur" der Trauertag, aber nie sein Geburtstag....

Dein Papa ist ja auch sehr jung gestorben (mein Schwiegerpapa war knapp 50), sehr traurig... fühl dich gedrückt

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicci es ist jedes jahr komisch ohne papa

Antwort von wazi am 15.11.2009, 18:01 Uhr

am 1.dezember hat er todestag und sein grab ist so weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 18:02 Uhr

Ich hab Papas Bild in meinem Zimmer und die Kinder sagen immer sie hätten ihn gern kennen gelernt... ich hoffe er kann sie sehen und amüsiert sich gut über die kleenen Scheißer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicci es ist jedes jahr komisch ohne papa

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 18:03 Uhr

Ich habe noch nie das Grab meines Papas besucht, da es weit weg ist aber ich kann ja immer an ihn denken. Da ist er mir nahe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wazi

Antwort von Nicci1974 am 15.11.2009, 18:04 Uhr

papas grab ist hier im ort.
ich vermisse ihn jeden tag , haben im selben haus gewohnt, er war opa mit leib und seele.
je länger er tot ist, desto mehr merken wir , was er hier geleistet hat.
ich war immer ein papa kind. meine mum ist nicht mehr dieselbe seitdem er tot ist. die beiden hatten 1961 geheiratet.
er hatte krebs .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier

Antwort von wazi am 15.11.2009, 18:04 Uhr

das offe ich auch, ich habe zwar ein tollen stiefpapa,(meine mutter und mein vater trennten sich da war ich 2), und mein stiefpapa ist ein toller opa.
aber er fehlt halt trotzdem, aber meine kleine hat das kinn von opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wazi

Antwort von wazi am 15.11.2009, 18:05 Uhr

mein papa hatte auch krebs .
sein grab ist in köln und ich wohne in einbeck,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin heute traurig

Antwort von gnom19 am 15.11.2009, 18:08 Uhr


Kann dich gut verstehen. Am 04.01.2010 ist es 20 jahre her das mein vater gestorben ist. Jedoch fehlt er jeden tag aufs neue.

Seine enkel durfte er auch leider nie kennenlernen. Darum habe ich ihm diesen spruch aufs grab gestellt:

Lieber Opa,

leider durfte ich dich nicht kennenlernen.

Wie gerne hätte ich mit dir mit einer Eisenbahn gespielt,

wie gerne wäre ich mit dir auf den Spielplatz gegangen,

wie gerne hätte ich mit dir zusammen Fußball gespielt,

wie gerne hätte ich dich strahlen sehen über meine ersten schritte.

Doch nun bist du ein Engel und wachst Tag und Nacht über mich
und meinen großen Bruder.

Dein Jörn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wazi

Antwort von Nicci1974 am 15.11.2009, 18:08 Uhr

sch.. krebs, am ende frisst er sie alle auf....
mein papa, mein opa, 2 onkels, 2 tanten..

ich glaub ich weiss schon woran ich mal sterbe :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wazi

Antwort von wazi am 15.11.2009, 18:10 Uhr

meine oma, mein papa, meine tante usw.
ich auch bestimmt:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin heute traurig

Antwort von 32+4 am 15.11.2009, 18:28 Uhr

... ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin heute traurig

Antwort von knirpsel am 15.11.2009, 21:14 Uhr

huhu

hier fast ähnlich...
schöner tag, paps geburtstag, aber den 66. ... vor über 13j verstorben, alle 3 knirpse hatten jeder einen luftballon und eine luftschlange zur feier des tages bekommen und wir sangen: mit 66 jahren, da fängt das leben an... und wir haben in den himmel gewunken, falls er gerade zu uns runterschaut...
und er fehlt mir noch immer sooo sehr.. war ein supertoller paps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.