Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 17:53 Uhr

Friseure hier?? gerade am telefon ne unterhaltung mit ner freundin

dunkel gefärbte haare- mit leichter volumenwelle- und jetzt wieder auf blond wollen- = keine haare mehr???

 
9 Antworten:

finger heb

Antwort von wazi am 15.11.2009, 17:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseure hier?? gerade am telefon ne unterhaltung mit ner freundin

Antwort von Anny am 15.11.2009, 17:57 Uhr

Bin kein Friseur aber es kommt drauf an wieviel Zeit zwischen dem Färben liegt, blonieren ist natürlich grundsätlich nicht gerade toll für die Haare ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine freundin will wieder blodieren, weil hellerfärben auf sehr dunkel ja nicht wirklci

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 17:57 Uhr

h geht- ich hab gesagt: du hast dann keine haare mehr- sie sagt schnck schnack- was stimmt denn nun??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie sagt sie hat vor 2 monaten gefärbt-aber dunkel ist ma nichts für sie

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 17:58 Uhr

und die volumenwelle ist ca 6 wochen her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ganz blond wird sie ja nicht mehr, höchstens orange,

Antwort von wazi am 15.11.2009, 17:58 Uhr

oder sie muss öfters blondieren dann hast du recht,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie sagt sie hat vor 2 monaten gefärbt-aber dunkel ist ma nichts für sie

Antwort von Saralina am 15.11.2009, 18:03 Uhr

Nicht empfehlenswert.

Und der Zustand der Haare ist ausschlaggebend. Volumenwelle ist nicht ohne und eine Färbung auch nicht. Dann noch bleichen..... ich weiss ja nicht.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie sagt sie hat vor 2 monaten gefärbt-aber dunkel ist ma nichts für sie

Antwort von Anny am 15.11.2009, 18:03 Uhr

Wat is denn ne Volumenwelle? *g*

Also wenn Färben 2 Mon. her ist dann gehts.... und bei Dauerwelle ist es glaub ich 8 Wochen???? Sie sollte vielleicht vorsichtshalber noch 2 Wochen warten?! Denn es wird ja blondiert nicht gefärbt.... und ich denk in so einem fall würde ich das wohl beim Friseur machen lassen. Ich färbe zwar immer selbst aber bei blondieren wär ich wohl vorsichtig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weisste was fina machen würde

Antwort von wazi am 15.11.2009, 18:07 Uhr

nachhause schicken
das einzigste was ich empfehlen würde wäre ganz viele strähnen aber dann soll sie bitte in einen salon gehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin Friseurin

Antwort von Tinaaaa am 15.11.2009, 18:39 Uhr

,.......und kann auch nur sagen, das ich da keine "Eigenkreation" mit Drogerie Blondierung starten würde.
Zumal der vorhandene Ansatz natürlich auch heller als die spitzen werden würde.
Zum Friseur, dann einfach mal beraten lasse,es kommt ja auch auf die Haarstruktur an.
Ich würde allerhöchsten Foliensträhnen setzen...Vernünftiges Shampoo sowie Spülung / Kur sind dann auch Pflicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.