Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale am 15.11.2009, 19:08 Uhr

ich hab eine frage, auch wenn die schon öfter mal gestellt wurde

ab wann haben eure kinder keine flasche mehr bekommen? unsere tochter wird jetzt 1 jahr und mag die nicht mehr so recht (was ich auch nicht schlecht finde). sie isst nämlich alles andere und kann man so weiteres auf H-Milch umstellen?
hab nächste woche auch einen termin beim kinderarzt...
danke schon einmal für eure antworten.

 
4 Antworten:

Re: ich hab eine frage, auch wenn die schon öfter mal gestellt wurde

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 19:10 Uhr

aufgrund ständiger erkrankungen und damit verbunden sehr geringer nahrungsaufnahme, hatte wir die flasche seeeeeeehr lange, so mit fast 2 war sie komplett weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab eine frage, auch wenn die schon öfter mal gestellt wurde

Antwort von Inpale am 15.11.2009, 19:12 Uhr

wie oft hast du sie denn noch geben müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab eine frage, auch wenn die schon öfter mal gestellt wurde

Antwort von LittleRoo am 15.11.2009, 19:13 Uhr

Mit 15 Monaten hat er sich die Flasche selbst abgewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir mußten teilweise voll die milch geben, aber wir haben mit ihm auch mehr durch

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 19:20 Uhr

als andere mit 3 kindern in 5 jahren, er hattemit einem jahr ja fast 7 wochen Pfeifferfieber und dannach
fast im anschluß mundfäule- kurz danach- kamen dann andere infekte und eine rippenfellentzündung, gefolgt von einer dickdarmreizung

nun ist er knapp 6 und hat ausser sportverletzungen fast nichts mehr an infekten und co- aber das AB was er in denn jahren bekam reicht auch locker bis er 18 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.