Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 03.01.2020, 13:46 Uhr

Wie soll es denn nun weiter gehen?

Ich habe Ähnliches mit meiner SM erlebt. Jahrelang habe ich mich zurück gehalten aber irgendwann ist mir der Kragen geplatzt. es gab einen kurzen, heftigen und unschönen Wortwechsel.
danach habe ich vor Wut geheult und mich geärgert, dass sie mich so weit bringt.

Seit dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr und auch nicht vor, wieder welchen aufzubauen. Ich bin ehrlich: ich möchte auch nicht, dass meine Kinder Kontakt zu einer Person haben, die so mit mir umgeht. Zum Glück wohnt die SM weit weg und war auch noch nie ebsonders engagiert darin, Kontakt zu meinen Kindern aufzubauen. Den Kleinen hat sie vielleicht 3 mal gesehen. er ist 3 (Jahre! nicht Monate). Sie war auch nicht auf der Taufe, war ihr zu viel.

Also: es muss keinen Kontakt geben. Auch nicht zwischen Kindern und Oma. Mich gibt es eben nur mit meinen Kindern. Und meine Kinder nur mit mir, das ist kein Wunschkonzert. ich enthalte ihr die Kinder nicht vor, sie dürfen mit papa zur Oma. Aber das wollen sie gar nicht, weil sie diese Frau gar nicht kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.