Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +janne+ am 09.11.2009, 9:58 Uhr

wie lange fläschchen?

hallo,
unserer tochter ist 14 monate alt und isst schon prima bei uns mit :o)
morgens bekommt sie allerdings noch ihr fläschchen (ha1) und genießt das auch, sich anzukuscheln und langsam wach zu werden.
wie lange habt ihr noch ein fläschchen gegeben? da sie sonst ja schon ein guter esser ist, weiß ich gerade nicht genau, wann man damit aufhören sollte?!
danke für eure erfahrungen!
janne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.