Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 09.11.2009, 9:47 Uhr

ich glaube ich mach mir heute morgen mal nen

gemütlichen, und fahre gleich mit brötchen und sekt zu meiner freundin...schön frühstücken und quatschen.... ihre kleine ist ja nun auch endlich im kiga, und so hat man wieder zeit für kinderfreies rumlümmeln auf dem sofa, kaffeetrinken und über die männerwelt lästern

hab einfach noch keinen bock auf hausarbeit...

lg
mic

 
4 Antworten:

Re: ich glaube ich mach mir heute morgen mal nen

Antwort von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 9:49 Uhr

sekt? :))

na dann prost und viel spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar.......wenn schon denn schon

Antwort von mic0202 am 09.11.2009, 9:52 Uhr

ich fahre ja mit dem bus hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klar.......wenn schon denn schon

Antwort von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 9:53 Uhr

*hihi*

hast eh recht :)))

mal schauen, wenn ich mal kinderfrei bin, bin ich sicher immer nur am überlegen, obs den kids im kiga oder sonst wo eh gut geht *gg*

ich denke, dann würde mir sekt auch gut tun *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, das betreuungsproblem habe ich ja gott sei dank nicht mehr....meine

Antwort von mic0202 am 09.11.2009, 9:59 Uhr

kleene ist bis 16:00 uhr in der schule....

die letzten wochen hatte ich schule bis 13:00, aber die war freitag (leider) zuende... jetzt warte ich auf meinen prüfungstermin im dezember...

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.