Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 12.11.2009, 16:03 Uhr

Wie kann ich meinem Mann die Angst nehmen-Haustier...

Hallo zusammen...wir (d.h. meine Kids und ich) hätten gerne einen Hund, wir haben lange gebraucht um meinen Mann zu überreden. Vor ca. 1 jahr hat er endlich Ja gesagt. Dann beschlossen wir, eine Spardose anzulegen und wenn die voll ist, dann gehen wir los und kaufen alle Sachen und den Wauzi. Nun rückt der Zeitpunkt langsam näher, die Spardose ist schon fast voll :-)...Ich habe die Tage mal im Netz nach Welpen geschaut und nun bekommt mein Mann doch irgendwie Angst, das sich mit einem Hund zuviel verändern würde und er ihm nicht gerecht werden könnte...Ich kann seine Ängste nur teilweise verstehen, er hatte in seiner Kindheit nie Haustiere-ich schon, daher sehe ich das auch etwas anders...
Habt ihr nen Tipp, wie ich ihm seine Ängste nehmen kann? Ich mag nur ungern drauf verzichten, auch, weil die Kids sich ja auch sooo drauf freuen! Wir reden viel darüber, aber ich glaub, so kommen wir nicht weiter!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.