Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbär am 12.11.2009, 14:51 Uhr

Kann man Reißverschlüße an Hosen auch mit Hand drannähen?

Mir gingen innerhalb von 2 tagen 4 Reißverschlüße an Jeanshosen kaputt :-(

Da die Hosen sonst aber noch super sind und auch das Geld fehlt mal eben 4 neue Hosen zu kaufen, kam mir die idee, dass ich dann lieber 4 Reißverschlüße kaufe und die alten raus mache.

Aber gedacht ist das ja immer leicht *lach*

Bin jetzt nicht so eine gute Näherin und eine Maschine besitze ich auch nicht.

Denkt ihr, das könnte ich per hand hinbekommen?

Wie macht ihr das???

Schneiderin verlangt 10€ pro Hose

 
3 Antworten:

Ja, dauert halt länger

Antwort von 32+4 am 12.11.2009, 14:53 Uhr

ich bin oft einfach zu faul die Maschine zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht das leicht? Also für einen nicht so begabten?

Antwort von glücksbär am 12.11.2009, 14:56 Uhr

Ich mache sonst als nur Löcher mit Nadel und Faden zu. Oder nähe mal einen Knopf an. Aber das wars dann auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reißverschluß wechseln ist auch mit der Maschine für fast alle

Antwort von 32+4 am 12.11.2009, 14:58 Uhr

Näherinnen, das absolute Hassnähprogramm

Du mußt halt genau gucken, wo welche Naht liegt und evtl. mit 2 unterschiedlichen Stichen (Näharten) nähen, damit es wirklich hält.

Ich gehöre zu den mit/ohne Maschine Reißverschluß erneuern Fluchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.