Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pimmi... am 12.11.2009, 16:20 Uhr

@Pimmi

unsere luna war von anfang an sehr bissig. sie hat alles und jeden gebissen und manchmal war es so schlimm das ich richtig angst vor ihr hatte. das hat legt sich jetzt aber langsam.

sie ist SEHR stur und sehr schwer zu erziehen (trotz hundeschule). wenn du in den urlaub möchtest musst du immer rücksicht auf den hund nehmen. kann der hund mit oder muß ich mich um eine unterkunft kümmern?

es sind noch so einige sachen die ich aufzählen könnte. für uns heisst es sehr viel geduld mit dem hund zu haben und das zerrt manchmal ganz schön an den nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.