Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 12.11.2009, 16:24 Uhr

Auch die Urlaubsbetreuung geregelt? Das würde ihn sicher auch beruhigen (mit T.)

Hallo,

Hunde darf man ja in viele Länder nur mit veterinär-ärztlicher Bescheinigung oder auch erst nach mehrmonatiger Quarantäne einführen. Habt Ihr Euch für eventuelle Auslandsreisen (z. B. Österreich - Vor einigen Jahren brauchten wir da noch eine Bescheinigung vom Veterinär, ich weiß nicht, wie's heute ist) auch eine gute und absolut zuverlässige Betreuungslösung überlegt? Auch das wäre ja sonst ein Argument von Seiten Deines Mannes gegen einen Hund.

Generell würde ich aber sagen: Zugesagt ist zugesagt, da gibt's rein gar nix dran zu rütteln. Wenn man Kindern etwas verspricht, muss man es halten - nichts ist enttäuschender für Kinder als Rückzieher oder nicht eingehaltene Versprechen. Vor allem nicht bei etwas, auf das sie sich so sehr gefreut haben! Dein Mann kann Euch nicht alle so manipulieren, dass er gestern "Hü" und heute "Hott" sagt - das würde ich mir nicht gefallen lassen, denn das geht gar nicht! Du hast ja hoffentlich in Eurer Familie genauso viel zu melden wie er. Und wenn man sich einmal geeinigt hat (was natürlich wichtig ist, und was ja letztes Jahr auch geschehen ist), dann kann nicht einer auf einmal abspringen.

Grüßle

BB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.