Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 02.11.2009, 18:58 Uhr

Wenn der Fall jetzt bekannt ist, dann war besagtes Kind doch im KiGa oder?

Somit hätte Deine Tochter sich ja schon anstecken können, weil die es ja selber jetzt erst wissen, dass es Schweinegrippe ist.

Im Kindergarten meiner Tochter war auch ein Fall von Schweinegrippe, meine Tochter habe ich aber weiterhin gehen lassen.

In Deinem Fall aber, da Du schwanger bist, würde ich nichts riskieren und das Kind lieber daheim lassen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.