Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 02.11.2009, 18:39 Uhr

wie reagiere ich auf diverse Wutausbrüche meines Sohnes fühle mich so

hilflos!

 
3 Antworten:

Re: wie reagiere ich auf diverse Wutausbrüche meines Sohnes fühle mich so

Antwort von mamafürvier am 02.11.2009, 18:39 Uhr

garnicht... wenn sie einfach nur kommen um zu stressen dann nicht reagieren sondern ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie reagiere ich auf diverse Wutausbrüche meines Sohnes fühle mich so

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 18:40 Uhr

Er bekommt Schreianfälle wenn er seinen Willen nicht bekommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie reagiere ich auf diverse Wutausbrüche meines Sohnes fühle mich so

Antwort von Liebemaus am 02.11.2009, 18:43 Uhr

ich weiß ja nicht wie alt dein kind ist aber. kind nehmen, in die ecke setzen und sagen DA kannst du schreien, wenn du fertig bist kannst du wieder kommen. und wenn dein kind immer wieder kommt bevor es fertig mit schreien ist immer und immer wieder dort hin bringen, es ist sehr sehr ansträngend aber wirkt.

denn ein kind muss auch seine auszeit haben und in dieser besagten wein/abschaltecke geht das gut, da kann es alle wut los werden.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.