Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giraffenbande am 02.11.2009, 17:48 Uhr

diese onlinekäufe und verkäufe nerven im moment....

Da kaufte bei mir eine Dame bei ebay 9 Artikel (jeweils einzelne Auktionen)
und sendet mir eben, dass sie jetzt alles bezahlt hat.
Porto hat sie einfach selbst bestimmt, dabei reicht das gar nicht aus,weil das Paket viiiieeeeel größer wird durch die ganzen Sachen.
Dann hat sie 2 Artikel gar nicht aufgezählt,die sie aber ersteigert hat.

Auf meine Mails wird erst gar nicht reagiert. Das nervt echt ab.

Eine andere sende ich Zahlungsinformationen über 2 Artikel und den Gesamtbetrag mit Porto.
Schreibt dir mir eben, dass sie doch nur ein Artikel bei mir ersteigert hätte
Alles klar, ebay bietet bestimmt ohne ihr wissen

Dann kauf ich bei Hood mehrere Sachen und warte nun seit 4 Tagen auf Antwort vom Verkäufer wegen dem gesamtbetrag. Habe schon sage und schreibe 6 Mails geschrieben, alle ohne antwort.
Wiederrum hat der VK vorgerstern nochmal sachen eingestellt Also ist er ja online.

Dann bekomm ich direkt nach einem verkauf eine email, wann ich denn die ware versendet habe, weil noch nichts angekommen ist.
Äääääähhhhhm, der Artikel wurde 1 Minute vorher erst verkauft/ersteigert.

Ne ne ne, also das ist zur zeit furchtbar.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.