Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 02.11.2009, 18:10 Uhr

rot unterlaufene augen

MEine minimaus 14 monate ist MAL wieder erkältet und diesmal so schlimm das die nase vom ewigen putzen (machen es schon mit nem feuchten lappen und nur ganz leicht) schon leicht blutig ist. Nun hat sie seit gestern aber uach rot unterlaufene augen (nein sie hat kein halloween gefeiert:D)...meint ihr das hängt mit der erkältung zusammen `?

 
1 Antwort:

Ja

Antwort von melli19 am 02.11.2009, 18:32 Uhr

Achtung wenn es morgens eitert oder sie anfängt an den Augen rumzuwischen zum Kia gehen es entwickelt sich schnell ne Bindehautentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.