Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shizzle1122 am 27.12.2019, 17:42 Uhr

Welche babywippe wippt auch gut??

Hallo ihr
Ich habe festgestellt das leider nicht jede Babywippe auch wippt wenn meine Tochter sich bewegt (haben die von Hauck - bungee) also den Sinn der Sache total verfehlt...
Da wir sie nur ausgeliehen haben schaue ich mich nach nem anderen Modell um, welche habt ihr denn so zuhause stehen und könnt ihr empfehlen? Wie gesagt sie sollte auch wippen wenn die Maus strampelt und nicht nur wenn ich aktiv mit meinem Fuß wippe.
LG

 
5 Antworten:

Re: Welche babywippe wippt auch gut??

Antwort von HSVMarie am 27.12.2019, 18:11 Uhr

Wir hatten keine, aber eine Freundin hat eine Wippe von Babybjörn und die wippt gut. Auch beim zweiten Kind noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babywippe wippt auch gut??

Antwort von Shizzle1122 am 27.12.2019, 18:14 Uhr

Habe ich auch schon gehört das die gut ist, allerdings kostet die auch ein kleines Vermögen halte immer bei ebay Kleinanzeigen ausschau ob jmd eine verkauft, denn neu ist sie mir viel zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babywippe wippt auch gut??

Antwort von Nuritouri am 27.12.2019, 18:37 Uhr

Wir haben unsere babybjörn im Angebot bekommen und 50 € gespart - würde ich auch immer Ausschau nach halten!

Ich liebe das Teil, da spare ich lieber an anderer Stelle!

Finde sie auch toll, weil sie so super leicht ist und ich sie dann oft mit zu den Großeltern nehmen kann - bin mit dem öffis unterwegs.

Außerdem kann man die Wippe knapp 2 Jahre benutzen, später dann den Bezug umdrehen und als kleinen Sessel benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babywippe wippt auch gut??

Antwort von starlight.S am 27.12.2019, 19:35 Uhr

Die hatten wir auch, aber auch nur ausgeliehen... zum Glück, denn sie wurde vom Töchterchen nicht wirklich genutzt. Stand dann im Keller als Ablegeort wenn ich Wäsche aufhängen musste. Aber ICH fand die toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babywippe wippt auch gut??

Antwort von Septemberblume am 27.12.2019, 20:01 Uhr

Ich hatte von Chicco die Hoopla Wippe,ich glaube sie heißt so.
Die wippt super wenn Babys drin sitzen und sich selbst bewegen.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.