Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz_NGC2070. am 27.12.2019, 12:34 Uhr

Was würdet Ihr in die Oper anziehen?

Ich stehe vor dem Kleiderschrank und warte vergebens auf eine Eingebung...

LG!

 
10 Antworten:

Re: Was würdet Ihr in die Oper anziehen?

Antwort von Mutti69 am 27.12.2019, 12:38 Uhr

Ich hatte letzt einen schwarzen Overal an.
Sonst so Art Coctailkleid oder Hochzeitsgast-Dressing, das passt sicher auch immer.

Wenn es dich beruhigt, das ist heute so deutlich weniger exklusiv wie Früher. Ich hab letzt Leute in Straßenkleidung und auch in Jeans und Turnschuhen gesehen...waren auch nicht Wenige.

Was schaust du dir an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr in die Oper anziehen?

Antwort von dann am 27.12.2019, 12:41 Uhr

In meinem Kleiderschrank hängt ein dunkelblaues festliches Kleid, das würde ich dazu anziehen.
Alternativ schwarze Hose oder Rock mit Bluse.
Meine Freundin wurde kürzlich spontan eingeladen bei einem Besuch einer Bekannten und ging zwecks Mangel an Alternativen in Jeans und Pulli. Sie meinte es war ja dunkel, fiel kaum auf die meisten waren in Abendgarderobe aber dazwischen waren immer ein paar die alltäglich angezogen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr in die Oper anziehen?

Antwort von Jenni788 am 27.12.2019, 12:45 Uhr

Ich ziehe immer etwas elegantes an tagsüber ein schickes Cocktailkleid nicht ganz so auffällig dunkelblau oder schwarz, wenn es eine Spätvorführung ist würde ich ein Kleid anziehen was etwas länger ist, aber kein Abendkleid das ist mittlerweile leider overdressed.
Frag am besten deine Begleitung was sie anziehen nicht das sie jetzt in Jeans kommen und du im schicken Kleidchen.
Zur Not geht immer das kleine schwarze damit macht man nichts falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr in die Oper anziehen?

Antwort von Maxikid am 27.12.2019, 12:52 Uhr

Wir waren gerade in der Oper. Machen wir immer zu Weihnachten. Angezogen sind dort alle quer Beet. Große Robe bis Jeans...alles ist dabei. Ich hatte eine blaue Stoffhose und einen grauen Pullover an, dazu blaue Stiefeletten aus Wildleder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr in die Oper anziehen?

Antwort von Liz_NGC2070. am 27.12.2019, 15:20 Uhr

La Bohème in der Bayerischen Staatsoper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr in die Oper anziehen?

Antwort von Mutti69 am 27.12.2019, 15:26 Uhr

Oh! Wie schön!
Ich wünsche dir viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab was!

Antwort von Liz_NGC2070. am 27.12.2019, 15:27 Uhr

Puh... es wird wohl eine Art Kurzarm-Corsage mit Spitze und dezent Glitzer im oberen Bereich (hinten zum Schnüren, vorne mit Häkchen zu schließen ;-) ) in schwarz.
Dazu eine schlichte, schwarze enge Hose und Pumpe/ Heels, evtl. farblich abgesetzt. Schwarze Clutch in Kroko-Optik mit Gold *blingbling*

Mein teures Abendkleid ist mir dazu fast zu "pompös" - außerdem bei 3Grad und Regen... nööööö...

Danke an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr in die Oper anziehen?

Antwort von Liz_NGC2070. am 27.12.2019, 15:27 Uhr

Dankeschööööööööööön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab was!

Antwort von Mutti69 am 27.12.2019, 15:28 Uhr

Das klingt passend! Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr in die Oper anziehen?

Antwort von Philo am 28.12.2019, 19:27 Uhr

mein Dirndl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.