Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 17.10.2020, 22:10 Uhr

Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

von so jemanden mögen meine kinder auch nicht. aber sie schauen sich eben auch gerne schöne videos an, eben über tiere und auch mal richtung doku. und eben diese spiele dinge, naja das ist nicht schlimm

mein mann ist eher richtung grillvideos, da schaut er sich gern was ab oder so schiffahrt dinge (leider ist mein mann im moment schwer erkrankt, er ist busfahrer und keine ahnung ob er das jemals wieder sein kann. es ist kein tumor im gehirn, aber es hat trotzdem 2 drillten von seiner linken gehirnhälfte befallen und muss in vielen kleinen schritten operiert werden mit ungewissen ausgang, alles kann leider passieren) da soll er es einfach am normalen tv schauen, wie er mag, so strengt er sich nicht an und das darf er im moment auch nicht.

ich schaue youtube kaum, mal die videos, was mir von meinen kindern gefallen immer mal wieder, aber sonst
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.