Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine84 am 24.07.2019, 14:56 Uhr

Welche Alternative zu Plastik-Trinklernflasche?

Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner bekommt seit Beikostbeginn auch Wasser angeboten. Von unserer Tochter haben wir die "klassische Nuk-Plastik-Trinklernflasche". Nun möchte ich allerdings von der Plastikflasche weg. Welche Trinklernflasche, die nicht aus Plastik ist, nutzt ihr bzw. euer Baby? Es gibt ja so viele, die sich im Preis stark unterscheiden.
Und welche Flasche nutzen eure Kleinkinder? Unsere Tochter (3 Jahre) hat eine von Purakiki, bekommt sie aber alleine nicht so geschlossen, dass sie wirklich dicht hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.