Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 24.07.2019, 10:28 Uhr

Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Speziell dieser are bowl. Nutzt den jemand, ist der gut?

 
11 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von Keksraupe am 24.07.2019, 10:45 Uhr

Meine Reinigungskraft putzt ausschließlich mit ProWin, egal ob Tücher oder das Reinigungsmittel.

Mein Sohn verträgt es sehr gut, was für uns das wichtigste ist (Lungenkrankheit und tausend Allergien, darf kein Chlor drin sein etc).

Ich kaufe es mittlerweile selbst auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von Mafe am 24.07.2019, 10:58 Uhr

Ich hatte mir einiges gekauft (Alleskönner, Entkalker, Badreiniger,Wc-Schaum, Ofenreiniger). Überzeugt bin ich nicht wirklich,bekomme ich mit dem auch sauber. Der WC-Schaum ist für alle paar Monate schon gut,weil er unter den Rand geht.
Die Air Bowl,joa auch da scheiden sich wohl die Geister. Einige im Bekanntenkreis (mit vielen Haustieren, Allergien ) schwören darauf. Hier stand sie zum Testen und bei nem 80qmRaum konnte ich keine Veränderung feststellen. Bin auch der Meinung in einem normalen Haushalt muss die Luft nicht "gefiltert" werden und alleine als Lufterfrischer ist mir das neue Ding zu teuer.
Also wie man wahrscheinlich raus hört, ich konnte keine Begeisterung für die Prowin Produkte entwickeln. Gibt aber scheinbar Menschen die drauf schwören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von Muschelnudel am 24.07.2019, 11:26 Uhr

Meiner Meinung nach.. , Teilweise gut, aber die günstigen normalen Produkte im Supermarkt sind 10 mal günstiger und genauso gut. Teilweise finde ich das Zeug von Prowin sogar richtig schlecht und ich würde es auch nicht noch einmal kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von Kinderland am 24.07.2019, 12:02 Uhr

Geht hier auch um Allergien und Krankheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von kaempferin am 24.07.2019, 13:15 Uhr

Ich hatte vor knapp 2 Jahren mal Bekanntschaft mit ProWin gemacht. Ich persönlich finde diese Produkte viel zu teuer (auch wenn sie gut sein mögen, aber das macht den hohen Preis auch nicht wett) - und ich gehe da mit Dir total konform:
"aber die günstigen normalen Produkte im Supermarkt sind 10 mal günstiger und genauso gut."
GANZ GENAU! Und genauso mache ich es auch. Und lieber Payback-Punkte bei dm, welche sich langsam ansammeln als irgendwann vielleicht Geld verdienen bzw. Provision bekommen bei ProWin. Ach ja - und als mir einige Produkte vor knapp 2 Jahren dann vorgestellt wurden, wurde mir eine 30(!!!) € TEURE Toilettenbürste (wenn auch mit Halterung, aber trotzdem!) empfohlen. Da habe ich aber GLEICH abgewunken und gesagt, ich hätte meine Toilettenbürste und wäre damit zufrieden und die täte es lange. Darauf natürlich, die ProWin-Toilettenbürste wäre viel besser, würde sehr attraktiv aussehen (DAS stimmt allerdings, aber eine ganz "normale" Toilettenbürste von dm und Co tut es auch). Waren dann noch weiter an mir "dran" (die ProWin-"Apostel"), aber da bissen sie bei mir auf Granit. Sprich; habe das sündhaft teure Dingen nicht gekauft.
Und nachdem mein damaliger Sponsor letztendlich überhaupt nicht eingehalten hat, was er mir großartig versprochen hat, war ProWin dann endgültig für mich gestorben. Und das BLEIBT es auch. OK; ich liebäugle zwar immer mal mit dem "Alleskönner", denn der ist wirklich gut, aber das war es dann auch. Denn dazu brauche ich meinen Ex-Sponsor ja nicht mehr.

"Teilweise finde ich das Zeug von ProWin sogar richtig schlecht und ich würde es auch nicht noch einmal kaufen."
Ehrlich? Was z.B. und warum? Würde mich wirklich mal sehr interessieren. Wie gesagt, bin ich ja raus - obwohl ich ja schon in Erwägung gezogen habe, evtl. den "Alleskönner" mal wieder zu kaufen - siehe auch weiter oben. Aber das war es dann auch dazu.
Da kaufe ich lieber Frosch-Produkte bei Drogerie Müller und dm. Denn solch überteuertes Zeug braucht man nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von Marusinka am 24.07.2019, 13:33 Uhr

Also ich hab auch ein par Sachen von Prowin,
Einiges finde ich Gut, aber auch nicht alles.
Meine Lieblingsprodukte sind:

Backofenreiniger
Hochglanztuch (hab Hochglanzfronten in der Küche)
Softclean
Alleskönner
WC Schaum
Toilettenbürste

Im Moment liebäugel ich ja mit dem Staubsauger

Nächste Woche geb ich ne Party und wenn ich einen bestimmten Umsatz erreiche kann ich den für die Hälfte bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von Marusinka am 24.07.2019, 13:35 Uhr

Ach Ja, ich hab auch einige Tücher mit denen ich schon ca 9 Jahren putze und die sind immer noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von kaempferin am 24.07.2019, 13:48 Uhr

Nun frage ich auch Dich - was z.B. findest Du nicht gut und warum? Interessiert mich einfach, da ich auch schon mal mit ProWin zu tun hatte (siehe meinen anderen Beitrag).

"Im Moment liebäugel ich ja mit dem Staubsauger."
Nein, ganz bestimmt nicht, was mich anbelangt. Denn ich habe bereits (m)einen (Lux-)Staubsauger, den ich mir exakt vor 18,5(!) Jahren für sündhaft teures Geld gekauft habe. Und der tut es noch gut und lange und der fliegt auch nicht raus. Und mein damaliger Sponsor hat mir seinerzeit sogar "vorgeschlagen", diesen bei ebay zu verkaufen und er würde mir sogar dabei helfen, damit ich den tollen, (NATÜRLICH!) NOCH BESSEREN Staubsauger von ProWin kaufen "sollte". Nö, nix gab's. Habe ich schön NICHT gemacht. Und vor allem deswegen nicht, weil mein Sponsor diesbezüglich schon recht aufdringlich wurde und mir in Sachen verkaufen mit schon etwas "elegant" auf die Füße trat. Aber da ist man bei mir an der grottenfalschen Stelle, denn dann mache ich etwas - was, spielt keine Rolle - nämlich erst recht nicht. Aber davon ab - WARUM sollte ich mir eine neuen Staubsauger kaufen, wenn es der alte noch tut?! Und ein Staubsauger kostet schließlich nicht mal eben 5 €. Mag ja sein, dass der ProWin-Staubsauger sehr gut ist, aber wenn man ihn nun mal nicht kaufen will, will man nicht - so einfach ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von Marusinka am 24.07.2019, 13:59 Uhr

Da musst du ja echt eine anstrengende Beraterin gehabt haben,
Also meine ist kein bisschen aufdringlich.
Den Bad und Sanitärreiniger mag ich nicht.
Der stinkt mir zu doll.

Tja und ich wollte mir jetzt im großen Haus einen Luxusstaubsauger gönnen.
Und ich finde den von Prowin einfach toll.
Weil mich mein alter Staubsauger einfach nur noch nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von miez.0 am 24.07.2019, 14:44 Uhr

Hallo
Ich habe mit dem orangen reiniger sehr gute Erfahrungen gemacht.
Von Aufkleber ablösen
Bis Gerüche zu neutralisieren, mann kann ziemlich viel damit machen.
Ist auch sehr ergiebig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Prowin - Produkten

Antwort von kaempferin am 24.07.2019, 15:52 Uhr

Danke für Deine Antwort :-)

"Da musst du ja echt eine anstrengende Beraterin gehabt haben."
War ein ER. Ein noch sehr junger Kerl und die haben sowieso (manchmal - nicht immer) etwas andere Manieren und eine etwas andere Vorgehensweise... Ja, war schon etwas aufdringlich und als ich dann - ob der nicht eingehaltenen Versprechungen - nicht mehr ganz begeistert bei der Sache war und mich nicht mehr gemeldet habe, war er sogar sauer. Aber das juckte mich nicht, denn ich hatte ja keinen Vertrag mit denen und war dort nicht angestellt. Und ja, ich glaube auch, dass es nette(re), nicht aufdringliche und sympathische(re) Betrater/innen gibt. Aber halt erst mal wissen und finden... Aber als Geschäft will ich ProWin sowieso nicht betreiben, denn ich mag solche sog. Schneeballsysteme und Network-Marketings einfach nicht. Und die Produkte will ich auch nicht kaufen, da zu teuer - ob konzentriert und ergiebig oder nicht.

"Weil mich mein alter Staubsauger einfach nur noch nervt."
Meiner nicht (Lux), aber das war ja auch ein recht teures Modell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.