Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monstermaja am 24.07.2019, 10:21 Uhr

Schrankkoffer

Hallo
Ich suche einen Schrankkoffer in mittlerer Größe
Ich habe bei jakoo welche gefunden
Kennt die jemand?
Oder ein anderer guter Tipp?
Danke schon mal
Monstermaja

 
2 Antworten:

Re: Schrankkoffer

Antwort von Mehtab am 24.07.2019, 11:07 Uhr

Hallo monstermaja,

ja, meine Tochter hatte während der Kindergarten- und Grundschulzeit einen rosaroten Schrankkoffer von jako-o. Wir waren sehr zufrieden damit, weil wir die Sachen übersichtlich in die einzelnen Fächer legen konnten.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrankkoffer

Antwort von monstermaja am 24.07.2019, 17:39 Uhr

Danke für deine Antwort
Hattet ihr einen großen oder einen kleinen Koffer?
Ich meine der kleine würde reichen, habe aber Angst, dass es doch zu eng wird
Sollte für 2 Kinder und mich Anziehsachen für 2 Tage unterbringen, ohne waschtasche und Handtücher
Meinst du der kleine reicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.