Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.11.2017, 12:29 Uhr

Weil ich, der es selber zahlen kann, nicht denen weg nehme, die das nicht können

Hustensaft und IBU kosten nicht die Welt. Das kann ich selber zahlen. Jedes Rezept überlegt sich der Arzt. Da ich es nicht unbedingt brauche, das Rezept, kann ich so vielleicht einem Bürger indirekt etwas Gutes tun, da der Arzt so ein Rezept im Quartal mehr verwenden kann.

Außerdem muss ich nicht im Wartezimmer sitzen und nicht jeder Husten ist dann Arztansvhauwürdig. Auch nicht jeder Kopfschmerz oder jedes Halsweh, laufende Nase oder stöhnendes Kind .......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.