Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 23.11.2019, 14:58 Uhr

Weihnachtsgeld

Schöner Vertipper durch die Autokorrektur: besinnungslos . Oder wolltest du das schreiben? Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, wo ich meinungsmäßig zu diesem Thema stehe. Klar wäre Kohle für's Nixtun schön, aber irgendwie, finde ich, gibt sich Geld, das man durch eigene Leistung verdient hat, besseren Gewissens aus. Und wie das ganze dann finanziert werden soll, das wäre ja gleich der nächste Diskussionspunkt. Insofern schließe ich meine Ausführungen dazu hiermit ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.