Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DFL am 12.11.2019, 20:04 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo.

Ich habe 2 Kinder geboren. Beide vom gleichen Mann falls das eine Rolle spielt.

Die 2. Geburt ist schmerzhafter. Sowohl Wehen als auch Nachwehen.

Bei der ersten war er dabei, bei der 2. hat er sich um Kind 1 gekümmert.

Ich persönlich fand die 2. besser. Ich konnte mich auf mich konzentrieren. In Ruhe Atmen und mich gehen lassen. Ich hab zwar nicht geschrien aber mehr gestöhnt. Ich hatte nicht Angst mich zu blamieren sollte ich jammern. Ich war tatsächlich entspannter.

Sollte es ein drittes Kind geben, werd ich wieder allein in den Kreissaal gehen. Dann sogar als Alleingeburt, wo die Hebamme anwesend ist aber nur im Notfall hilft/eingreift.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.