Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 12.11.2019, 20:41 Uhr

Was würdet ihr machen?

Danke Katja, das musste wirklich mal gesagt werden. Da ist eine Frau, deren Ex das Kind überhaupt nicht will, die Beinahe-Schwiegermutter setzt sie ständig unter Druck, weil SIE einen Enkel haben will.

Der Bursche wird sich nicht ändern, auch wenn das Kind da ist. Eine Beziehung zur Mutter (hofft die AP darauf?) wird durch ein Kind erstrecht nicht wiederbelebt. Ein Leben mit Kind und Mutter ist für den unwilligen Vater eher eine Belastung als Traumvorstellung.

An die AP: Diesen Typen bekommst Du nicht wieder, weder als Partner noch als fürsorglichen Vater. Dafür hast Du die Oma an der Backe, die genau weiß, dass Du manipulierbar bist und die Dir sogar die Brustseite vorschreiben wird, mit der Du stillen sollst.

Willst Du das wirklich? Mach Dich gerade! Es ist überfällig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.