Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 12.11.2019, 22:27 Uhr

Was würdet ihr machen?

Seine Mama hofft wahrscheinlich, dass ihr Sohn auf einmal dann seine Vatergefühle entdeckt... Wenn er das Kind das erste Mal sieht und so. Damit sie ihren Enkel regelmäßig sehen kann, ohne sich mit der KM auseinander setzen zu müssen.

Und nein, den würde ich auch nicht dabei haben wollen. Ich hatte meinen Mann, Vater meiner drei, bei allen Geburten mit. Jemand anderen hätte ich nicht dabei haben wollen. Der Unterschied: wir hatten eine feste und stabile Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.