Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 27.02.2019, 17:59 Uhr

Was verlangen für Playmo-Haus?

Mein Höchstgebot läge bei 80 Euro, inklusive Einrichtung.
Über 100 würde ich nicht in Erwägung ziehen, da gibt es aber tatsächlich welche die machen das.

Ich finde dann kann ich mir auch neu kaufen, ist dann nicht viel teurer und das neuste Haus.

Es ist gebraucht, Kinder haben es schon bespielt und evtl fehlen schon ein paar Sachen....

Das wäre es mir nicht wert.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.