Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabsi83 am 16.11.2009, 10:53 Uhr

Was soll ich meinem Sohn anziehen?



Ich verstehe solche Fragen immer nicht. Man muss als Mama doch am besten wissen was man seinem Kind anzieht. 10 °C sind relativ- kommt kalter Wind dazu, oder eher warmer? etc pp...

Schneeanzug bei 10 °C ist aber in jedem Falle zu viel. Ich würde ihn normal anziehen und ein Kissen in die Trageschale legen. Wie groß ist er denn wenn er da schon kaum noch reinpasst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.