Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi1975 am 16.11.2009, 9:34 Uhr

Quinny Zapp - wie Regenverdeck anbringen?

Guten Morgen,

hat jemand von euch den Quinny Zapp? Ich weiß einfach nicht wie man das Regenverdeck anbringt? Ich komme damit nicht klar, bzw. weiß nicht wie das unten befestigt werden soll? Da sind so Klettstreifen dran, und dann?

Wäre super, wenn jemand den Zapp hat und mir weiterhelfen könnte.

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Quinny Zapp - wie Regenverdeck anbringen?

Antwort von LittleRoo am 16.11.2009, 9:41 Uhr

Hallo,

ich hab es immer unten nur drübergestülpt und mit dem Klett am Metall wo es gerade passte fixiert.

Aber einen Tip gebe ich Dir... lass das Verdeck nie im Sommer längere Zeit im heißen Auto liegen... unseres hat sich total verzogen und hat dann nicht mehr gepasst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.