Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergDackel am 16.11.2009, 9:46 Uhr

wegen erbrechen

hallo mein kleiner bricht seid einigen tagen immer während des essens und danach. zum beuerchen hin. ich kanns mir nich erklären, ausser damit das er schnupfen hat. was meint ihr kia?

 
4 Antworten:

Re: wegen erbrechen

Antwort von keks79 am 16.11.2009, 9:50 Uhr

Wieviel erbricht er denn? Wenn es mehr als ein Minifleckchen ist, würd ich zum Kinderarzt gehen, da Säuglinge sehr schnell austrocknen können. Oder hast Du ne Hebamme, die nochmal vorbeischauen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen erbrechen

Antwort von ZwergDackel am 16.11.2009, 9:52 Uhr

ne is immer nur "n schluck" zum beuerchen. also an sich nich wirklich viel. er trinkt auch schon 180 ml pro mahlzeit. wenn da 20 wiede rkommen is es viel. aber es is halt jedes mal.

hebamme hab ich keine... waren mir ned symphatisch hier unten---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen erbrechen

Antwort von keks79 am 16.11.2009, 9:54 Uhr

Schwer zu beurteilen so von Ferne. Viele Kinder spucken recht viel.

Wann hast Du denn die nächste U- Untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen erbrechen

Antwort von ZwergDackel am 16.11.2009, 9:55 Uhr

am 10 dezember hab ich mit ihm impftermin.

vielleicht liegts wirklich mim schnupfen zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.