Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987  am 13.12.2019, 21:30 Uhr

Was ist hier nur los?

Hallo allerseits

Anfang des Jahres habe ich mich in diesem Forum angemeldet um mich mit anderen Schwangeren/Müttern auszutauschen.

In den Monats Foren ist es wirklich Spitze, kann man sich austauschen ohne das man irgendwo aneckt. Dann habe ich später "Rund ums Baby" gesehen und wollte mal schauen ob es hier um interessante Themen , um unsere jüngsten geht.
Gaaanz falsch gedacht, theoretisch könnte man es auch als "alltäglicher Wahnsinn-Forum" betiteln. Kaum ein Beitrag handelt hier um Babys, bei manchen muss man wohl ein Insider sein um die Beiträge zu verstehen.

Viele von euch, leiden anscheinend auch unter massiven Langeweile. Ständig sieht man die selben Antworten, aber nicht gut gemeinte Ratschläge, Nein, eher wird man ständig von gewissen Leuten untergebuttert und die Neuankömmlinge die frisch schwanger geworden sind oder frisch gebackene Mütter, müssen sich sogar gleich im ersten Satz in ihren Beitrag entschuldigen und um Verständnis bitten, wenn sie (in euren Augen) etwas "dummes" Posten. Und nur, weil man NEU ist und anscheinend nicht zu euren tollen Club gehört.

Ihr solltet euch ein eigenes Forum zulegen in dem ihr euch gegenseitig Beiträge schreibt (geht natürlich nicht über eine Privat Nachricht *ironie*).

Auch wir "Neuzugänge " wollen uns untereinander austauschen und nicht für jeden Beitrag runter gemacht werden!
Okay, das ist mein erster Beitrag hier, ansonsten tausche ich mich nur im Monatsforum aus, aber langsam reicht es mir zu lesen, was ihr mit den anderen anstellt.

Dachte nur die jüngere Generation wäre von Cyber Mobbing geplagt, aber hier sind auch viele sehr gut darin!

Ich verabschiede mich jetzt wieder ins Monats Forum, kann mir ja schon denken was mir nun alles an den Kopf geworfen wird.
Dachte es würde sich hier um ein nettes Forum handeln, anscheinend weit gefehlt.
Absolut Traurig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.