Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milochen am 28.06.2012, 9:00 Uhr

Was haltet Ihr davon? Ich war erschrocken - Sauberkeitserz. im KiGa

Wenn der Ton echt so schroff war, hätte es mir sicherlich auch nicht gefallen. Dennoch kenne ich es, dass es in den Elementargruppen zur "Bedingung" gemacht wird, dass die Kinder trocken sind.
Aus eigener Kitaerfahrung kann ich aber sagen dass es wirklich wesentlich zeitaufwendiger ist die Kinder immer umziehen zu müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.