Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 28.06.2012, 6:49 Uhr

ich klaue jetzt mal muttis job

und stell eine runde Kaffee, tee, milch und kakao in die runde



ich bin sooooo müde
und möchte sofort wieder in mein schönes kuscheliges bett

lg alex

 
5 Antworten:

Re: Morgen Divinitas

Antwort von Mamamia68 am 28.06.2012, 7:09 Uhr

dann schnapp ich mir einfach einen bei Dir

Ich könnte auch grad wieder schlafen gehen *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin, Moin!

Antwort von Mutti69 am 28.06.2012, 7:14 Uhr



Jaaaaaaa! Nehm auch gerne einen Kaffee! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin!

Antwort von Mamamia68 am 28.06.2012, 7:18 Uhr

DA bist Du ja , verpennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamamia

Antwort von Mutti69 am 28.06.2012, 7:21 Uhr

Verpennt? Nö, bin schon seit 4:50 Uhr am "Rollen". Der halbe Haushalt ist schon fertig *strahl*!

Und die "spannenden" Themen im Kindergartenforum nahmen mich so gefangen, dass ich das Kaffeehinstellen (hier) gerne jemandem anderen überlasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mamamia

Antwort von Mamamia68 am 28.06.2012, 7:26 Uhr

Aaaaah, wie kann man sooooo früh auf stehen......Ich bin froh wenn ich um 6 uhr aus dem Bett komme.

So früh schon interessante Themen im Kigaforum? Puh, da brauch ich mehr als ein Käffchen umd am morgen für Diskussionsthemen offen zu sein (außer mit meiner Tochter und das reicht mir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.