Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TiBi2009 am 28.06.2012, 9:10 Uhr

man müsste mal rausbekommen ob das neu ist

falls ja, werden sie schnell merken das es leichter ist ein kind zu wickeln als es 10mal am tag umzuziehen.

hier bei uns werden alle kinder sobald sie einigermaßen merken das was in der windel ist, ohne windel gelassen - allerdings nur mit 2mal einpullern, danach bekommen sie wieder ne windel um. denn einmal am tag is völlig normal, das kann mal beim spielen passieren, aber das 2te mal zeigt eben das das kind an dem tag einfach nich ohne windel kann.
hier gehen alle 2jährigen nach oben in den großen bereich und für gewöhnlich sind alle kinder mit 2,5 jahren mehr oder weniger ohne windel unterwegs. wenn es aber doch länger dauert, dann ist das auch nich schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.