Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Pia am 28.06.2012, 5:55 Uhr

Verdauung

Guten Morgen,

vor einiger zeit hatte ich schonmal im forum geschrieben bezüglich das meine kleine pia jetzt 9 monate nicht alleine die windel voll machen wollte quasi die ersten 6 monate.. seit drei monaten habich ihr bananen frisich saft gegeben .. mal so mal mit wasser verdünnt.. ( mit wasser verdünnt über den tag verteilt, so pur ( von hipp) nur zu den mahlzeiten. unglaublicherweiße war fast jede zweite windel voll meine kurze super gut drauf und alles war prima. es klappt auch mit bananen pfirsich nektar sobald es diese konstellation ist fuinktioniert alles super, je nach em was sie isst macht sieihre windel bis zu 5 mal am tag voll min.3x. jetzt hab ich ihr zwei tage kein sat gegeben.. und wie wir sehen müssen geht wieder ncihts, pia ist quengelig will wenig essen und schafft es nicht alleine...=( ich kann ihr doch nciht nur bananenpfirsich saft geben oder ? ich mein hinzu kommt das die kurze seit gut 10 wochen kein bisschen milch mehr anrührt, sie hat 4 zähne und will wohl dem entsprechend deftige sachen zu sich nehmen. essen tut sie jedenfalls ausreichend. laut KIA ist das mit der milch nicht so tragisch ich soll sie eben nciht dazu zwingen, seit einer woche geben wir ihr ein guten morgen fläschenchen mit banane zwibck geschmack , das tirnkt sie nur normale milch oder brei verweigert sie ein brot schmeckt ihr da abends und morgens wohl besser. so ich hoffe ihr könnt mir ein feedback geben bezüglich ob es sehr tragisch ist wegen der milch ? was tun wegen der getränke richtung banane? achso übrigens kann pia gute 1,5 - 2 liter am tag trinekn und isst trotzalledem ihr frühstücksfläschen, ein paar std später ein brot mittag dann etwas obst und abends ein brot mit etwas obst .

ich freu mich auf antworten

 
4 Antworten:

Re: Verdauung

Antwort von Fredda am 28.06.2012, 7:46 Uhr

Das ist nicht echt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung

Antwort von Steffi_Pia am 28.06.2012, 7:53 Uhr

wie nicht echt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung

Antwort von Sphynx am 28.06.2012, 8:42 Uhr

Das arme Kind!
Von gesunder Ernährung weißt du offensichtlich nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauung

Antwort von Steffi_Pia am 28.06.2012, 20:22 Uhr

......... wo genau bekommt sie was ungesundes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.