Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 01.09.2012, 18:51 Uhr

Was für Futter kriegen Eure Katzen?

Hallo,

wir füttern ausschließlich Nassfutter. Gerade habe ich meine erste Lieferung aus meinem neuen amazon-Abo für Katzenfutter bekommen. Das Futter heißt: Das Beste. Mal sehen, wie es ankommt.

Ich versuche beim Einkauf darauf zu achten, dass das Futter weder Zucker noch übermäßig viel Getreide enthält. Ein hoher Fleischanteil sollte sein. Das Alsi-Futter (Ko-Kra) ist das ganz vorne bei.

Trockenfutter gibt es bei uns gar nicht. Unsere Katzen (wie jede Katze) trinken so gut wie nichts und es ist kein Geheimnis, dass Katzen bei ausschließlicher Fütterung mit TF Nierenschäden bekommen können.

Viel Spass an Deiner neuen Katze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.