Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 01.09.2012, 17:57 Uhr

Schnelle Fragen, kuchenmehl

Ich hab ein Rezept für ein Kuchen mit normalen Mehl, habe aber nur Kuchenmehl da, muss ich da wegend er Mengenangabe was beachten oder einfach genau soviel wie bei normalen Mehl?

LG

 
5 Antworten:

Re: Schnelle Fragen, kuchenmehl

Antwort von Morle 79 am 01.09.2012, 18:00 Uhr

Muss man Kuchenmehl kennen.......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Fragen, kuchenmehl

Antwort von Mami-Franzi19 am 01.09.2012, 18:00 Uhr

Kannte ich bisher auch nicht, aber unser nahkauf hatte nur dieses.
Die verkäuferin meinte wie ganz normales mehl nutzen, aber sie kam mir nicht vor als ob sie es selbst vorher schon kannte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Fragen, kuchenmehl

Antwort von Morle 79 am 01.09.2012, 18:02 Uhr

*lol*..... also, ehrlich gesagt hab ich in 33 Jahren echt noch nie was davon gehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Fragen, kuchenmehl

Antwort von kikipt am 01.09.2012, 18:03 Uhr

Schau mal, oft ist da schon Backpulver drinnen. Müsste aber drauf stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Fragen, kuchenmehl

Antwort von Mami-Franzi19 am 01.09.2012, 18:03 Uhr

Hab grad bei Google gelesen das es Mehl typ 550 ist.. Wohl dadrunter eher bekannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.