Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 01.09.2012, 17:31 Uhr

Weichspüler.....

Bin totaler Weichspüler-Junkie...... aber ich find´s immer schade, wenn Weichspüler nich lange "nachriechen"..... das fällt mir z.B. immer wieder bei den billigen auf.... nehm immer mal wieder welche vom Aldi, weil die billig sind und viele davon trotzdem, für mich, super riechen..... nur leider vielleicht 1-3 Tage, danach riecht man nichts mehr groß..... im Moment benutz ich den lilanen Weichspüler vom Aldi "Purple Night"..... wenn ich die Wäsche aufhäng, riecht der ganze Korridor unheimlich lieblich süßlich, aber häng ich die Wäsche nach 1,2 Tagen ab, riecht da kaum noch was...*schmoll*...... kennt das jemand.....? Ist das halt so oder an was liegt das.......?

 
2 Antworten:

Re: Weichspüler.....

Antwort von dr.snuggles am 01.09.2012, 18:15 Uhr

bäh, neee, hier ist die weichspüler-hass-fraktion.
ich nehme normales ariel und die wäsche, v.a. bettwäsche, duftet noch nach wochen im schrank, wohlgemerkt...:-) zudem hasse ich weichgespülte handtücher (und weichgespülte typen, aber das ist wohl ein anderer schnack, hihi)
weichspüler ist meines erachtens nach vollkommen überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weichspüler.....

Antwort von Yvi76 am 01.09.2012, 18:36 Uhr

ich benutze auch gar keinen Weichspüler, mein Mann und mein Sohn bekommen beide von Ausschlag, ich nehme auch ARIEL und kann mich nur anschließen, noch nach Tagen und Wochen riecht die Bettwäsche und auch ander Wäsche sehr frisch, bin immer wieder auf´s neue begeistert.

also Geld für weichspüler sparen und lieber hochwertigeres Waschpulver nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.