Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 01.09.2012, 18:50 Uhr

Was für Futter kriegen Eure Katzen?

in der früh krieg sie einen beutel nassfutter, für den rest den tages bekommt sie so viel trockenfutter wie sie will. und dazu wasser.

marke würde dir nicht nützen weil wir in der schweiz wohnen und es dieses futter in D nicht gibt. es ist nicht das billigste, aber auch kein markenzeugs od. so. unsere katze ist sehr verfressen, die frisst längst nicht jedes futter. fisch od. auch mal ein stück wurst bekommt sie auch ab und an.

trockenfutter soll besser, nahrhafter sein für katzen und würden die nieren weniger belasten, liess ich mir sagen.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.