Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 29.08.2020, 6:15 Uhr

Was Tragen in der Nacht

Wir passen das der Raumtemperatur an. Oft hatte es jetzt 24 Grad, da hatte sie ihre Windel und das dünne Innenteil vom Schlafsack an. Jetzt bei ca. 22 Grad trägt sie außer der Windel das (wärmere) Außenteil des Schlafsacks. Bei den empfohlenen 18 Grad würde sie beide Teile zusammen tragen und wenn sie sich nachts melden würde noch einen Body. Aber da sie eher schwitzt als friert, muss es dazu schon ganz schön runterkühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.