Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 28.08.2020, 20:55 Uhr

Was Tragen in der Nacht

Mein Kleiner ist schon älter, aber wir haben im Moment ca. 23 Grad im Schlafzimmer und er hat einen Kurzarmbody und einen dünnen Schlafsack an.

Aber jedes Kind braucht es unterschiedlich warm, manche sind kleine Frostbeulen und manche schwitzen sehr schnell. Am besten du fühlst im Nacken, ob dein Kind schwitzt oder kühl ist und dann bekommst du es sicher bald ins Gefühl, wie du dein Baby anziehen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.