Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 09.11.2009, 21:18 Uhr

Warum sind Männer manchmal wie Kinder???

Oooch, da wollte ich heute zusammen mit meinem Freund unsere Garagen und Schuppen aufräumen... das war echt ein Krampf. Er kann nix wegwerfen! Es ist jedesmal ein Kampf, wenn ich ihn vor die Wahl stelle, was weg soll und was nicht, heißt es nur, nein das brauch ich noch, nein das gehört dorthin, ohne dies und jenes funktioniert das und das nicht... er ist nur am Diskutieren. Da frag ich mich doch echt, wie soll ich mit ihm aufräumen, wenn er eh nix wegwirft und wir alles am Abend wieder so in die Schuppen räumen, wie wir es heut früh ausgeräumt haben??? Ich hab heut echt Nerven gelassen, aber gar nix wergwerfen dürfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.